Claim Management für AN und AG
IHR NUTZEN
- Mehr Lösungsorientierung bei der Abwicklung von MKFs
- Mehr Fairness und Partnerschaftlichkeit in der Vertragsabwicklung
- Mehr Sicherheit in Streitfällen und bei der Frage der Berechtigung von Forderungen
LEISTUNGSÜBERBLICK
- Analyse und Konzeption von Mehrkostenforderungen (inkl. Dokumentation) bei Leistungsabweichungen für Auftragnehmer
- Unterstützung bei der Durchsetzung von berechtigten Ansprüchen der Auftragnehmer
- Analyse und Behandlung von Mehrkostenforderungen für Auftraggeber
- Bewertung und Begutachtung von Mehrkostenforderungen für Auftraggeber
- Gestaltung der Rahmenbedingungen für eine faire MKF-Abwicklung bei Leistungsabweichungen
- Strategische Planung und Unterstützung bei Verhandlungen
- Streitschlichtung, Schiedsgutachten, Schiedsrichter – präventiv oder bei strittigen Themen